DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Der böse Krieg in der Ukraine ist SCHULD!
Der böse Krieg in der Ukraine ist SCHULD! Oder auch das immer wiederkehrende Covid-19-Problem hat SCHULD an der explodierenden Inflation in Deutschland und im EU-Kunstgebilde. Genau DAS versuchen uns Regierungspolitikerinnen und Regierungspolitiker mit der Hilfe von westlichen Medien unter die Weste zu jubeln.
ABER HALLO!
Die Mehrheit der Bundesbürgerinnen und Bundesbürger sowie die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger im Rest des EU-Kunstgebildes wissen schon längst, dass die Schuld ganz woanders liegt!
Alles hausgemacht durch unsere ach so supertollen
Regierungspolitikerinnen und Regierungspolitiker, die durch ihre
vollkommen verfahrene Politik das wirtschaftliche, finanzielle und
soziale Dilemma verursacht haben!
Überall wo GRÜNEN POLITIKERINNEN und POLITIKER in den Regierungen mitmischen dürfen entsteht in kürzester Zeit immer ein wirtschaftliches Chaos. Und GRÜNE POLITIK war schon immer sehr teuer.
GRÜNE POLTIK muss man sich LEISTEN können!
Das werden auch die Influenza- und Klimawandel-Junkies noch schmerzhaft zu spüren bekommen.
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich darum meinen Namen zu anonymisieren. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Bauern vernichten Erdbeer-Ernte!
Auch das sind die Auswirkungen der Politik der GRÜNEN. Immer mehr Menschen haben nichts zu essen oder zu wenig Geld, um sich bis Monatsende Lebensmittel zu kaufen und
DEUTSCHE LANDWIRTE
vernichten ihre Erdbeer-Ernte, weil die Menschen die deutschen Erdbeeren nicht bezahlen können!
So etwas ist mehr als befremdlich!
So etwas ist pervers!
Jeder Landwirt in der EU, der seine Ware vernichtet müsste eine hohe Strafe zahlen, anstatt von der EU großzügig entschädigt und subventioniert zu werden. Aber wir leben in Deutschland und im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft in einer Demokratie und haben in der Mehrzahl die amtierende Regierungen in Deutschland und im Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft gewählt.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber!
Was ist in unserer Heimat durch das Kunstgebilde der EU-Vertragsgemeinschaft nur geworden? Denn es ist seit Jahren eine äußerst beunruhigende Tendenz feststellbar, dass Wählerinnen und Wähler immer öfter Einstellungen und Meinungen vertreten, dass die Politik der GRÜNEN Vorteile haben soll. Doch die Politik der GRÜNEN – wo immer sie mitregieren dürfen – befördert die Mehrheit der Menschen schnell in Armut und Elend! Siehe hierzu die Auswirkungen der volksfeindlichen und volksschädlichen
AGENDA 2010!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB unsere Namen und unsere Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________