DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Wir empfehlen HABECK, BAERBOCK und ÖZDEMIR einen Besuch im Museum Karlshorst
Deutschland,
wir reichen Dir die Hand,
wir kehren zurück ins Vaterland – wir bleiben Freunde allezeit!
Diese historisch bedeutsamen 15 Worte sangen die letzten russischen Soldatinnen und Soldaten -> als sie am ->
31. August 1994 ->
in einem Festakt in Berlin aus dem wiedervereinigten Deutschland verabschiedet wurden.
Das Original des Marschlieds ist noch
Teil einer Ausstellung im Museum Karlshorst!
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte wir um die Anonymisierung der Namen. Selbstverständlich kann der DRSB Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERINNEN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Kriegstreiberei der USA im Eigeninteresse – statt Frieden in der Ukraine
Die westliche
>Kriegs-Propaganda<
lässt nur noch einen einseitigen Tunnelblick auf das Geschehen in der Ukraine zu. Russland ist immer der böse und hinterlistige Aggressor, der völlig un-notwendig die arme Ukraine überfallen hat.
Jede andere sachliche und korrekte Sichtweise wird nicht
nur von westlichen Medien und besserwissenden Gutmenschen sowie
von Doppel-Moralistinnen und Doppel-Moralisten brutal niedergeknüppelt!
Die geschichtlich belegbare Vorgeschichte der NATO-Osterweiterung und der rücksichtslose Maidan-Putsch mit dem Sturz einer demokratisch gewählten ukrainischen Regierung wird sogar von den meisten deutschen Politikerinnen und Politikern völlig ausgeblendet. Auch wird regelmäßig vergessen, dass US-Investoren in der Ukraine unglaublich viel Land aufgekaut haben! Und zwar mit der Hilfe und dem Druck der Politikerinnen und Politiker aus Kiew!
Warum wohl?
Diese Frage beschäftigt die meisten deutschen Politikerinnen und Politikern sowie westliche Medien nicht. Es ist längst bekannt, dass der ukrainische Boden besonders fruchtbar ist und reichhaltige Ernten zulässt.
Und die Ernährung der Weltbevölkerung
ist bereits überall zum nächsten Krisenthema geworden.
Es dürfte auch bekannt sein, dass die USA nicht in Menschen- oder Frauen-Rechte investieren – sondern bevorzug in Schürf- und Bohr-Rechte für Erdöl, Erdgas, Uran und andere Bodenschätze.
In der Ukraine ist es der besonders fruchtbare Boden!
Deshalb müssen Deutschland und alle NATO-PARTNER sowie die EU-Mitgliedstaaten der Ukraine mit allen Mittel
– GELD und WAFFEN –
helfen, damit die Investitionen von US-Investoren in ukrainisches Land nicht zum gigantischen Finanz-Desaster werden.
______________
Die von uns dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitten wir die Anonymisierung unserer Namen. Selbstverständlich kann der DRSB alle Namen und Adressen sowie die E-Mail-Adressen abspeichern. Hierzu geben wir die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung können wir jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSER
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________