DAMPF ABLASSEN
Das demokratisch soziale Ventil
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
von DRSB-Lesern. Ihre Leser-Zuschriften und Leser-Informationen können für alle DRSB-Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns
Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E-Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insider-Informationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt. Die Leser-Zuschriften werden nach Themen-Gebieten aufgeteilt und nach einem
Zufalls-Generator
ausgewählt. An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden
Leser-Ansichten und Leser-Meinungen
vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen. Der DRSB e.V. veröffentlicht keine sogenannten HASS- oder HETZ-SCHRIFTEN. Auch alle ANTI-SEMITISCHEN KOMMENTARE und identifizierbare FAKE-NEWS werden nicht zur Veröffentlichung freigegeben.
================================================
Nachricht / anonymisiert
Gerhard Schröder – ein tiefer Fall eines Ex-Bundeskanzlers?
Die SPD mit den Grünen haben schon von 1998 bis 2005 Deutschland verraten und verkauft und die heutige Regierung aus SPD, Grünen und FDP erledigt nun den Rest!
Gerhard Schröder
ist er keiner SPD-Genossin und keinem SPD-Genossen irgendeine Rechenschaft schuldig. Schröder verdient sein Geld immer noch selbst – im Gegensatz zu Merkel, die nach einer katastrophalen 16-jährigen Regierungs-Bilanz jährlich rund eine Million Kosten verursacht. Wenn die SPD so überzeugt ist vom Versagen von Schröder, dann soll sie ein Ausschluss-Verfahren durchziehen.
Worauf wartet man in der SPD?
Wovor hat die SPD Angst?
Haben die SPD-Genossinnen und SPD-Genossen Angst davor, dass Gerhard Schröder auspackt und beispielsweise die Wahrheit über Steinmeier, Scholz und Steinbrück sagt?
Warum eiert die SPD noch immer herum?
Wieso kümmern sich SPD, Grüne und FDP sich nicht um die vielen politischen Blindgänger und Kriegshetzer in ihren eigenen Reihen?
Gerhard Schröder
zeigt im Nachhinein, welche Pfeifen er als Ministerpräsident in Niedersachsen und als Bundeskanzler einer ROT-GRÜNEN-BUNDESREGIERUNG protegiert hat!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung erbitte ich die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
Nachricht / anonymisiert
Mit 78 Jahren sollte Schröder langsam wissen, wie die SPD funktioniert
Ich war nie ein großer Fan von Schröder, aber der
NOCH-SPD-GENOSSE
zeigt in der aktuellen Situation Charakter. Das kann man von vielen Wendehälsen in der SPD und von den sogenannten ehemaligen Schröder-Freunden nicht behaupten. In nunmehr 32 Jahren nach der sogenannten Wende hat sich das politische Klima in der BRD immer weiter verschlechtert.
Fast jede Politikerin und jeder Politiker lenkt nur von
den eigenen Fehlern ab und zeigt mit Fingern stets auf die anderen.
Jahrelang haben sich SPD-Genossinnen und SPD-Genossen im Bundestag herumgedrückt und von den politischen Erfolgen von Willy Brandt, Helmut Schmidt und Gerhard Schröder profitiert.
Was war in 16 Jahren Merkel-Regierung?
In dieser Zeit hat die BRD davon profitiert, dass z.B. Willy Brandt, Helmut Schmidt und Gerhard Schröder gute Beziehungen zu Russland und in die USA aufgebaut und gehalten haben. Auch die CDU-Politikerin Merkel hat bis zum letzten Tag ihrer Amtszeit an Nord-Stream 2 festgehalten.
Und nun wird Gerhard Schröder von den eigenen SPD-Genossen
fertiggemacht und von den deutschen Journalistinnen
und Journalisten medial geschlachtet.
Von den gleichen Medien, die Gerhard Schröder von 1997 bis 2005 immer tiefer in den Arsch gekrochen sind und ihn für seine guten Kontakte zu Putin gelobt haben.
Was ist nur los in der BRD?
Jetzt kann ein wild gewordener ukrainischer Botschafter Melnyk in den deutschen Medien gegen deutsche Politikerinnen und Politiker herumpöbeln und wird dafür öffentlich von den deutschen Medien nicht einmal in die Schranken gewiesen.
Armes Deutschland!
______________
Die von mir dem DRSB zur Verfügung gestellten Beiträge können zwecks Veröffentlichung auf der DRSB-Internetseite unter der Rubrik DAMPF ABLASSEN oder in anderen DRSB-Rubriken verwendet werden. Bei einer Veröffentlichung bitte ich um die Anonymisierung meines Namens. Selbstverständlich kann der DRSB meinen Namen und meine Adresse sowie die E-Mail-Adresse abspeichern. Hierzu geben ich die uneingeschränkte Einwilligung. Diese Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden!
______________
DIE VERFASSERIN
================================================
______________________
EU-Datenschutz-Grundverordnung
DSGVO
Gemäß der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung -> kurz DSGVO -> genannt -> weist der DRSB e.V. daraufhin -> dass freiwillig zugesandte INFORMATIONEN, GASTBEITRÄGE und E-MAIL-DATEN ordnungsgemäß gespeichert werden. Der DRSB e.V. hat noch nie persönliche Daten von Mitgliedern, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Gast-Autoren, DRSB-Lesern oder Informanten -> zum Beispiel für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> an DRITTE weitergegeben. Sollten Gast-Autoren oder Informanten -> auch für die DRSB-Rubrik DAMPF ABLASSEN -> mit der Speicherung IHRER DATEN nicht einverstanden sein -> so senden SIE umgehend dem DRSB e.V. eine kurze E-Mail ->
BITTE KEINE DATEN-SPEICHERUNG MEHR VORNEHMEN!
ALLE BEREITS GESPEICHERTEN DATEN UNVERZÜGLICH LÖSCHEN!
Der DRSB e.V. freut sich auch über jede interessante Hintergrund- und Insider-Informationen -> auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem eigenen Namen des Informanten oder DRSB-Lesers bestimmt sein sollten. Der DRSB e.V. sichert allen Lesern und Informanten absolute Vertraulichkeit zu! Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
_________________________
Das Wichtigste zur
datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärung
Sind Speicherung, Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten nicht aufgrund einer gesetzlichen Grundlage gestattet oder geboten -> ist dies nur bei Einwilligung des Betroffenen zulässig. Die Einwilligungserklärung muss dabei grundsätzlich eindeutig als solche erkennbar sein und muss neben dem Hinweis auf den jeweiligen Verwendungszweck auch die Rechte des Betroffenen auf Löschung, Auskunft und Widerspruch aufführen. Fehlt die Einwilligung des Betroffenen in einem solchen Falle und die Daten werden dennoch unzulässigerweise erhoben -> so handelt es sich um einen Datenschutzverstoß.
_________________________