Versagen die Eliten? – Teil 265 / Wächst die Gefährdung von Politikern?

 

Wächst die Gefährdung von Politikern?

 

Mit Statistiken kann man ALLES „glaubhaft“ belegen. Man muss sie nur professionell manipulieren und in den Medien gut platzieren und verkaufen. Es ist ein alt bekanntes Spiel mit Worten, wenn Statistiken Vorurteile nicht direkt bestätigen oder gänzlich in Abrede stellen. Wann immer „so“ etwas passiert wird umgehend ein vermeintliches Zitat von Winston Churchill aus dem Keller der Geschichte geholt. Frei übersetzt soll Churchill gesagt haben:

Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

Das Problem dieser angeblichen Aussage:

Sie lässt sich nicht belastbar belegen.

Auch den britischen Behörden und Medien ist eine solche Aussage von Churchill unbekannt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sie falsch und wurde Churchill in den Mund gelegt. Bekanntlich fand im 2. Weltkrieg auch ein publizistischer Propaganda-Krieg zwischen Deutschland und Großbritannien statt. Zum Beispiel hatte Joseph Goebbels ein großes Interesse daran, dass deutsche Medien Winston Churchill als Lügner hinstellen. Das Reichspropagandaministerium war stets sehr innovativ und kreativ. Möglicherweise muss man hier nach der Quelle der vermeintlichen Aussage von Churchill suchen. Unsere heutige Zeit ist täglich überflutet von tausenden Nachrichten, Informationen, Apps und Eil-Meldungen. Ergo -> für geschickt manipulierende Statistiker ein Wunderland -> um mit falschen Zahlen eine Massenbeeinflussung auszulösen. Das vermeintliche Churchill-Zitat wird vermutlich auch noch in 100 Jahren am Image und an der Berufsehre der Statistiker kratzen. Statistiken sind nun einmal ein ideales Werkzeug für Politiker und Journalisten Illusionsschwindel ins Volk zu treiben. Nichtsdestowenigertrotz ist gut und seriös aufbereitetes Zahlenmaterial von Wichtigkeit für den Erhalt von objektiven Informationen, denn die Statistik bleibt die Lehre von Methoden zum Umgang mit quantitativen Informationen und Daten. Eine frühere Bezeichnung für Statistik war deshalb der Begriff -> Sammelforschung. Das Wort Statistik stammt von lateinisch ->

Statisticum.

Frei übersetzt: Den Staat betreffend. Gottfried Achenwall wird als deutscher Vater der Statistik bezeichnet. Er führte im 18. Jahrhundert die deutsche Statistik ein und deklarierte sie als die ->

Lehre von den Daten über den Staat.

Die Bedeutung des allgemeinen Sammelns und Auswertens von Daten hat bis ins 21. Jahrhundert exponentiell zugenommen. Siehe die Sammelwut der NSA! Aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der GRÜNEN-Fraktion im Bundestag geht offensichtlich hervor, dass es mehr als 800 Übergriffe auf deutsche Politiker gegeben haben soll. Gemäß den Informationen der Bundesregierung werden deutsche Politiker nahezu täglich Opfer von körperlichen Attacken, Bedrohung, Brandstiftung, Nötigung oder Sachbeschädigung. 813 deutsche Volksvertreter waren bereits in diesem Jahr gewalttätigen Übergriffen ausgesetzt. 384 aller registrierten Übergriffe auf Amts- und Mandatsträger sollen Tätern aus der sogenannten RECHTEN SZENE zugeordnet werden. Der sogenannten LINKEN SZENE ordnet man 97 Angriffe zu. 298 Gewalttaten waren weder RECHTS noch LINKS zuzuordnen. Statistisch korrekt belegbare Vergleichszahlen aus 2015 gibt es angeblich nicht, denn die Erhebung ist höchstwahrscheinlich in dieser Weise -> 2016 -> zum ersten Mal durchgeführt worden.

813 Übergriffe auf deutsche Politiker!

Vom deutschen Volk gewählte Volksvertreter -> die ursprünglich dafür gewählt wurden unsere abendländischen Werte wie beispielsweise -> Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Menschenwürde, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit, Sozialstaatlichkeit, Religionsfreiheit, Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit -> zu schützen und zu verteidigen. Schenkt man der Berichterstattung von Spiegel Online, DIE ZEIT und der Süddeutschen Zeitung noch GLAUBEN, dann handelte es sich bei 18 registrierten Taten um sogenannte Gewalttaten -> also Körperverletzung oder Brandstiftung. Das heißt im Klartext, dass von insgesamt 813 registrierten Vorgängen lediglich 18 als sogenannte Gewalttaten eingestuft wurden. Die Veröffentlichung dieser Statistik wirft natürlich sofort die Frage auf -> wie viele sogenannte gefährliche Gewalttaten gab es im selben Zeitraum auf deutsche Bürger -> ergo auf Nicht-Politiker? Wie viele Feuerwehrmänner, Rettungssanitäter, Not-Ärzte und Polizisten wurden Opfer von blindwütigen Gewalttaten? Wie viele deutsche Kleinkinder, Schüler oder Hausfrauen sowie Rentenbezieher wurden Opfer von blindwütigen Gewalttaten im Vergleichszeitraum?

Wo sind diese Statistiken geblieben?

Wo muss man die Medien-Berichte darüber suchen?

Die GRÜNEN im Bundestag wollten auch in ihrer Anfrage außerdem wissen, wie viele Übergriffe es in diesem Jahr auf Journalisten gegeben hat. Die Antwort der Bundesregierung ist eindeutig:

Es waren 93!

Davon 54 ermittelte Übergriffe aus dem RECHTEN und 18 aus dem LINKEN gewaltbereiten Spektrum. Die in den Medien veröffentlichten Zahlen zeigen -> ohne jeden Zweifel -> dass der Hass auf Politiker und Journalisten offensichtlich permanent größer wird. Erstaunlicherweise gibt es vermutlich keine verlässliche Statistik darüber -> welche Beweggründe bei den Gewalttätern die Auslöser für die Übergriffe auf gewählte Volksvertreter und Journalisten waren. Waren es womöglich rassistische oder sexistische Gründe? Welche politischen oder weltanschaulichen Gründe führten zu den Gewalttaten? Was hat das politische Agieren der CDUlerin Merkel zu der äußerst beunruhigenden Entwicklung beigetragen? Wie viel Ärger, Frust und Angst in der deutschen Bevölkerung lässt sich aus der Statistik der Bundesregierung ablesen? Denn -> wenn es die einfachen Deutschen -> also den sogenannten ->

Normal-Bürger ->

abseits von der Politik und den Medien betrifft -> dann hat man scheinbar keine verlässlichen Zahlen oder belegbaren Statistiken mehr zur Hand. Häufig gibt es lediglich „grobe“ Schätzungen. Das allerbeste Beispiel von vorsätzlicher Vertuschung und systematischer Verschleierung der Straftaten von Pseudo-Asylanten und Armutszuwanderern sind immer noch die schrecklichen Vorfälle in der Kölner Silvesternacht. Politiker und Journalisten neigen offensichtlich sehr schnell dazu, dass man das aggressive Verhalten von Protestlern den Gruppierungen der PEGIDA und den sogenannten REICHSBÜRGERN anlastet. Selbst Mitglieder und Anhänger der AfD sollen nach der Ansicht von SPD und GRÜNEN nicht vor schwersten Gewalttaten oder Tötungsdelikten zurückschrecken. Gemäß der diversen Medienberichterstattung will das Innenministerium bei einigen rechtsextremen Gruppierungen eine rasant zunehmende Widerstandsrhetorik und weitere Radikalisierung erkannt haben. Das Gefährlichste ist jedoch, dass man sogenannte RECHTE für ihre Gewalttaten verteufelt und LINKE Gewalttäter als freiheitsliebende Rebellen verharmlost. LINKE Gewalttäter stehen aber -> genauso wie RECHTE Gewalttäter -> bereits außerhalb unserer Gesellschaft. RECHTE Gewalt war in den vergangenen Monaten immer wieder ein beliebtes Thema in allen deutschen Medien. Genüsslich werden fremdenfeindliche Motive rhetorisch zelebriert. Einzeltaten -> wie beispielweise die abscheuliche Messerattacke auf die heutige Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker -> finden immer wieder Einzug in diverse Medien-Berichte. Auch das ein mutmaßlicher Anhänger der sogenannten Reichsbürger-Bewegung in Sachsen-Anhalt bei der Zwangsräumung seines Hauses auf Polizisten schoss -> wird ständig thematisiert, wenn man den explodierenden RECHTSEXTREMISMUS in Deutschland belegen möchte. Die Motive werden meistens nicht hinterfragt. Und natürlich gibt es keine verlässlichen Zahlen-Werke zu den täglichen Übergriffen auf ->

Normal-Bürger.

Immer mehr Deutsche stellen sogar mit Erstaunen fest, dass man ihnen Übergriffe auf ihre Person als Vortäuschung einer Straftat unterstellt. Immer öfter resignieren deshalb einfache Menschen in unserer Heimat und verzichten -> nachdem sie nachweislich Opfer von körperlichen Attacken, Bedrohung, Brandstiftung, Nötigung und Sachbeschädigung wurden -> auf polizeiliche Anzeigen der Straftaten. Aber -> genau DAS ist der allerbeste Beweis für das anhaltende Versagen der von uns gewählten Volksvertreter.

_____________________________

 

Möchten Sie sich unabhängig und sachlich korrekt informieren?

Ohne Beeinflussung von Werbe- oder Produktpartnern.

Ohne Beeinflussung von Geheimdiensten oder angeschlossenen Tarnorganisationen, Geheimbünden oder dubiosen NGO´s.

JA!

Dann lesen Sie regelmäßig kostenfrei die

DRSB-Internetseite mit den hochinteressanten Artikelserien.

Nutzen Sie die Vorteile der Demokratie.

Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht unter Alle Artikel, Versagen die Eliten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>