„Dampf ablassen“
Leserbriefe von DRSB - Lesern
Spezialausgabe zum Thema
„Guttenberg – Affäre“
08. Dezember 2011
Ihre Leserzuschriften und Leserinformationen können für alle DRSB – Leser eine wesentliche Ergänzung zu unserer Berichterstattung sein.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Kommentare
als Brief, Telefax oder E – Mail.
Der DRSB e.V. freut sich auch über Hintergrund- und Insiderinformationen, auch wenn sie nicht zur Veröffentlichung unter dem Namen des Informanten bestimmt sein sollten.
Wir sichern unseren Lesern absolute Vertraulichkeit zu!
Wünsche nach Anonymität werden durch den DRSB e.V. respektiert und gewahrt.
Die Leserzuschriften werden nach Themengebieten aufgeteilt und nach einem Zufallsgenerator ausgewählt.
An dieser Stelle weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die nachfolgenden Leserzuschriften vom DRSB e.V. nicht auf Wahrheit oder juristische Wahrhaftigkeit geprüft wurden und insofern ausschließlich die Meinungen der jeweiligen Autoren darstellen.
================================================
E – Mail / anonymisiert
LÜGEN! LÜGEN! – NICHTS ALS LÜGEN!
Sehr geehrter Herr Piasetzky,
jeder der in ein Parlament möchte sollte sich einem umfangreichen Persönlichkeitstest unterziehen. Damit könnten wir zukünftig Schäden vom Volk fernzuhalten.
Übersteigertes Selbstwertgefühl, pathologisches Lügen, fehlendes Unrechtsbewusstsein und wahrscheinlich kriminelle Energie sind in unserer Klinik deutliche Anzeichen von Menschen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung.
In Verbindung mit geschulten dialektischen und entsprechenden rhetorischen Fähigkeiten könnte das bei Machtmenschen fatale Auswirkungen haben. Die Plagiatsaffäre stellte schon vor Monaten die ganze CSU infrage – und heute die gesamte Politikmaschenerie.
Mit besten Grüssen aus XXXXXXXXXXXX
DIE VERFASSER
================================================
E – Mail / anonymisiert
KTzG – Gescheitert
Zu Guttenberg ist weder ein hektischer, unkoordinierter Sammler von „interessanten“ Textpassagen – noch ein begabtes politisches Talent. Diese politische Unperson hat nachweislich Werke voller Plagiate abgeliefert. Dafür wurde er aus dem Amt gejagt und von der Justiz verschont. Seine Patchworkarbeiten zeigen lediglich sein großes Talent zum Lügen und Betrügen.
Neuerlichen Aufdeckungen der Jäger des Lügenbarons belegen beeindruckend das Versagen von CSU, der Berliner Politik und unserer Justiz.
Fakt ist aber auch, dass man KTzG vom ersten Tag im Ministeramt von den Medien im In- und Ausland hochgeschrieben hat.
Sein neuerlicher Versuch zur Rückkehr auf die politische Bühne zeigt, dass seine „Freunde“ in Washington vom CFR und auch vom Aspen – Institut, kräftig mithelfen, dass die Rückkehr gelingt. Die gesamten Vorgänge zeigen in welcher Form und in welchem Umfang Deutschland und Europa FREMDBESTIMMT sind.
DIE VERFASSER
================================================
